Babys in Bewegung - Mit allen Sinnen

Babys erobern über Bewegung und Sinneswahrnehmung die Welt.

Von Geburt an, sind sie neugierig, aktiv und lernfähig.
Schon jetzt, können Eltern großen Einfluss auf die spätere Bewegungsentwicklung ihrer Kinder nehmen.

Ziel unseres Kurses ist es, Babys in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, denn jedes Kind ist anders und legt sein eigenes Tempo fest.

Auf spielerische Weise lernen Eltern Bewegungs- und Sinnesanregungen kennen, die den natürlichen Bewegungsdrang des Babys anregen, es dabei aber nicht überfordern.
Auch Streichelmassagen, Lieder, Fingerspiele, Kniereiter und der Austausch mit anderen Eltern, sind Teil unseres Kurses.
In einem warmen Raum, haben die Babys die Möglichkeit ihre Umgebung, mit alles Sinnen zu entdecken.

Ein Kursmodul besteht aus 8 Einheiten zu je 90 Minuten. Jedes Modul ist speziell auf seine Altersgruppe angepasst, so können wir die Babys, das gesamte erste Lebensjahr begleiten.

Kosten:

Kurskosten: 95,-€
Dauer pro Einheit: 85 min
Kurseinheiten: 10 Termine

Eine Anmeldung für einzelne Kurstage ist leider nicht möglich. Es sind geschlossene Kurse!
Das Nachholen einzelner Kursstunden ist ebenfalls nicht möglich!

Unsere nächsten Kurse:

Modul 1 für 3-6 Monate alte Kinder

  • Ab 27.08.24, Dienstags, 10.30 - 11.45 Uhr

Modul 2 für 6-8 Monate alte Kinder

  • Aktuell in Planung

Modul 3 für 9-12 Monate alte Kinder

  • Aktuell in Planung

 
 
 
 
E-Mail
Infos