Rund um´s Baby

IMPULS "Rund um´ s Baby" bietet Dir fachlich qualifizierte Workshops/ Weiterbildungen/ Schulungen und Angebote in verschiedenen Bereichen der Schwangerschaft und deinem Baby an.


Eltern-Kind-Kurse tragen viele verschiedene Namen und doch haben alle eines gemeinsam:
Ziel ist es, die Beziehung zwischen Eltern und Kind so zu stärken, dass es gelingt den Belastungen des Alltags stand zu halten, Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen, sich in der Elternrolle wohl zu fühlen.



Mein Name ist Michaela Hörner, ich bin 1987 in Mannheim geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter.
Ich bin examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin mit Zusatzqualifikation für Intensivpflege. Neben der Arbeit im Krankenhaus habe ich 2016 eine Ausbildung zur Babymassagekursleiterin bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage gemacht.
2017 folgte die Ausbildung für Schwangerschaftsmassagen.

Seit Januar 2020 bin ich Mitglied der IMPULS-Familie und arbeite hauptsächlich in der Eingliederungshilfe mit psychisch erkrankten Menschen. Seit Anfang 2020 biete ich zusätzlich mit meinem Team Babymassage Workshops, Massagen für Schwangere und auch Trageberatung an.

Ich freue mich mit meinem Team, dich bald kennenzulernen.

Deine Michaela



 
 
 
 
E-Mail
Infos