Gästebuch

Gästebuch

Rosi Opielka
01.10.2020 12:58:19
Michaela hat mich während meiner Schwangerschaft einige male massiert. Für meinen Körper und meine Seele war es zu dieser Zeit genau das richtige. Ich habe mich immer tiefenentspannt und rundum wohl gefühlt. Schöne Musik, Michaelas ausgeglichene und sorgsame Art waren noch das tüpfelchen auf dem i zu dieser wunderbar ausgeführten Massage.
Vielen Dank dafür
Anne Wöhrle
22.06.2020 13:33:15
Ich durfte vor wenigen Tagen eine Schwangerschaftsmassage bei Michaela Hörner genießen. Es war eine Stunde zum Wohlfühlen mit schöner Musik und wohltuenden Massagegriffen am ganzen Körper. Sehr einfühlsam und nachfragend geht sie mit der Schwangerschaft um. Das Ambiente im Dach ist auch sehr zu empfehlen. Eine Stunde zum Auftanken!
Stefanie Löffler
19.06.2020 15:14:39
Ich habe vor etwas mehr als drei Jahren eine Schwangerschaftsmassage bei Michaela genießen dürfen. Es war sehr angenehm und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Dabei konnte ich einfach mal abschalten und die angenehme Atmosphäre genießen. Michaela hatte passende Musik dabei und hat ihr Vorgehen immer erklärt. Hinterher waren kleinere Wehwehchen weg und ich habe mich auch längere Zeit danach ausgeruht und wohl gefühlt. Diese schöne Massage kann ich allen Schwangeren sehr empfehlen!